Zufriedene Kunden sind unser höchstes Ziel

Mit unseren durchdachten Lösungen möchten wir unsere Kunden begeistern – Denn zufriedene Kunden begeistern uns. Hier finden Sie eine Auswahl von Zuschriften unserer Kunden.
Wir freuen uns auch auf Ihre Rückmeldung – Egal ob Lob oder Kritik, nur im Dialog mit unseren Kunden können wir uns und unsere Produkte bestmöglich weiterentwickeln.
 

Das sagen unsere Kunden

SLT Matthias Pusch

Ostseebad Kühlungsborn

Hervorragende Zusammenarbeit

Unsere Begleitfahrzeuge der 4. Generation sind ausschließlich mit WVZ-Anlagen der kustech Systeme GmbH ausgestattet. Diese zeichnen sich durch höchste Qualität und nutzerfreundliche Bedienung aus. Auch unsere Wünsche und Anregungen für Anpassungen wurden ausnahmslos berücksichtigt. Wir können die WVZ-Anlage für BF4-Fahrzeuge nur empfehlen und sagen Danke für die hervorragende Zusammenarbeit.

Matthias Pusch


Ewert GmbH

Hamburg

BF3-Kraftfahrzeuge mit verschiedenen Wechselverkehrszeichenanlagen

Wir betreiben auf unseren BF3-Kraftfahrzeugen verschiedene Wechselverkehrszeichenanlagen.
Seit 2008 haben wir unsere WVZ-Anlagen ausschließlich bei kustech Systeme bestellt und sind mit der Technik und dem Handling sehr zufrieden. Insbesondere der leistungsstarke Elektroantrieb sorgt für das schnelle Aufstellen der WVZ-Anlage und das sorgt für mehr Sicherheit.

Morschhäuser Transport GmbH

Dörth

Flexibilität und Unabhängigkeit durch firmeneigene BF3-Fahrzeuge

In 60 Jahren hat sich Morschhäuser Transport GmbH zu einem führenden europäischen Unternehmen im Bereich Schwertransport etabliert. Durch firmeneigene BF3-Fahrzeuge sind wir flexibel und unabhängig.
Seit September 2010 begleitet Morschhäuser seine Schwertransporte mit einer Kustech-Wechselverkehrszeichen-Anlage.

Die einwandfreie Funktionalität der WVZ-Anlage, sowie die Schnelligkeit beim Öffnen der Anlage haben uns so überzeugt, dass wir im November 2011 und April 2012 zwei weitere BF3-Fahrzeug mit einer Kustech-Anlage haben ausrüsten lassen.

STRABAG AG / SAT / BMTI Straßensanierung GmbH

Köln

Zuverlässige und ausfallfreie Systeme

Im Sommer 2010 waren wir auf der Suche nach einem Hersteller für Wechselverkehrszeichenanlagen. Nach umfangreichen Recherchen wurde uns die Firma kustech Systeme aus Techau empfohlen. Die Firma kustech hat uns die BASIS-WVZ-Anlage vorgeführt und wir haben 4 x BASIS-WVZ-Anlagen für unsere BF3-KfZ bestellt. Seit August 2010 sind alle 4 BF3-WVZ-Anlagen in ganz Deutschland im Einsatz.

Aufgrund der zuverlässigkeit der Anlagen haben wir im Juni 2012 drei weitere WVZ-Anlagen und im Januar 2014 noch eine Edition-WVZ-Anlage angeschafft. Im Sommer 2015 folgt die 9. Anlage wieder eine vergossene Edition-WVZ-Anlage. Es hat keinerlei Ausfälle gegeben. Wir sind bisher außerordentlich zufrieden.

UTM Universal Transport GmbH

Paderborn

Wir haben 5 WVZ-Anlagen seit 3 Jahren im Betrieb

Wir betreiben seit vielen Jahren verschiedene Wechselverkehrszeichenanlagen. Im Jahre 2012 haben wir ein neues Konzept mit der Firma Robel-Mobil Fahrzeugbau GmbH in Emsbüren entwickelt.

Der Robel-Kofferaufbau wurde auf ein Fiat Ducato installiert. Als WVZ-Anlage wurden die Kustech-Premium-WVZ-Anlagen in Betrieb genommen, weil uns diese Anlagen von der Konzeption als sehr ausgereift erschien.

Es sind insgesamt 5 WVZ-Anlagen seit 3 Jahren im Betrieb. Wir sind mit den WVZ-Anlagen von der Firma kustech Systeme sehr zufrieden undempfehlen diese gerne weiter.

Schwerlastservice Hans

58730 Fröndenberg

Keine Ausfälle seit 2005

Ich betreibe eine BASIS-BF3-Wechselverkehrszeichenanlage von 2005 der kustech Systeme GmbH. Die WVZ-Anlage ist jeden Tag in Benutzung und ist noch nie ausgefallen.
Ich kann deshalb sagen, dass ich von der Funktionsweise und der Zuverlässigkeit begeistert bin.